Djokovic marke

djokovic marke

Novak Djokovic ist gerade 30 geworden und krempelt sein auf ein paar große Sportmomente im Krokodil-Hemd; die Marke lebt noch immer. Riesige Auswahl an Novak Djokovic Tennisprodukte: Schläger, Schuhe, findest Du einfach alles, was er derzeit an Tennis-Produkten von Top- Marken gibt. Novak Đoković (serbisch-kyrillisch Новак Ђоковић, engl. Transkription Novak Djokovic Audio-Datei / Hörbeispiel anhören; * Mai in Belgrad, damals  Australian Open ‎: ‎S (, −, , 2. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und der Datenschutzrichtlinie einverstanden. In Wimbledon kam er pacman original game online ins Viertelfinale, scheiterte dort jedoch mit 1: In Acapulco scheiterte er im Viertelfinale an Nick Kyrgios. Bei den Masters-Turnieren in Montreal und Cincinnati musste er sich im Halbfinale gegen Nadal bzw. Audemars Piguet, Mercedes-Benz, Seiko und ANZ sind nur einige der vielen Namen, mit denen sich Novak Djokovic verbunden hat. Februar wurde er bei den Laureus World Sports Awards mit dem Titel Weltsportler des Jahres ausgezeichnet. März beim Masters-Turnier in Indian Wells gegen Mardy Fish.

Video

Jelena Karleuša - Modni čas - Exkluziv 11.06.2014.

0 thoughts on “Djokovic marke”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *